Vernissage zur Ausstellung “W I R”

Vernissage zur Ausstellung “W I R”

Nachdem am 19. Februar die Weihnachtsausstellung 2012 zu Ende ging, habe ich meine Bilder vom “Latte Grande” wieder heil nach Hause gebracht. Gleichzeitig habe ich mich aber auch sehr gefreut, eine Einladung für die nächsten Ausstellung “W I R” bekommen zu haben. Hierfür musste ich aber leider absagen, denn ich muss mir wohl schön langsam aber sicher noch ein geeignetes und abwechslungsreiches Portfolio an Bildern heraussuchen und zulegen.

Sehr gerne bin ich aber der Einladung zur Vernissage am 21. Februar im “Latte Grande” gefolgt, denn es ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis und auch eine ganz besondere Art der Inspiration. Auch diesmal waren die tollsten Kunstwerke aus den verschiedensten Kunstrichtungen von Künstlern aus vielen Ländern vertreten. Dies macht diese Ausstellung so sehenswert und abwechslungsreich und wie immer war die Vernissage von Adriana Peterova perfekt organisiert. Und auch Musik und Gesang durften nicht zu kurz kommen. Für den musikalischen Rahmen sorgten Gabriella Kopias (Querflöte / Gesang) und Andriy Ivchenko (Gitarre) und dazwischen wurden die 14 Künstler und Ihr Kunstschaffen während der Eröffnung von Adriana Peterova in gekonnter Art und Weise vorgestellt. Wie immer war es ein sehr gelungener Abend und bei einer der nächsten Ausstellung werde ich sicherlich auch wieder von mir einige Bilder zeigen.

Leave a reply