199. Shooting mit Nikol – Einfach nur toll

199. Shooting mit Nikol – Einfach nur toll

Heute gab es für mich etwas zu feiern, denn ich habe tatsächlich ein halbes Jahr 10in2 (für alle die nicht wissen was damit gemeint ist einfach auf www.10in2.at nachlesen) geschafft. Und das ganze auch noch “lupenrein” ohne einen einzigen “Jokertag” in Anspruch zu nehmen.

Zur Feier des Tages war Nikol aus Prag erstmals in Wien zu Gast und ich kann echt froh sein mit Ihr mein inzwischen 199. Shooting zu haben. Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht.  Aber es wurde nicht nur sehr viel gelacht sondern auch viele tolle Fotos gemacht. Da wird die Auswahl wohl wieder zur Qual. Da ich jetzt aber ohnehin einmal eine kleine, aber absolut notwendige “Schaffenspause” einlegen möchte, ist es ja nicht so schlimm auf eine große Reserve an Fotos auf der Festplatte zurückgreifen zu können.

Ich bin aber jetzt schon selbst sehr gespannt, wann und auch mit wem ich die Outdoor-Saison 2013 mit meinem 200. Shooting eröffnen werde.

Leave a reply