Mein erstes Model hat heute Geburtstag – Alles liebe und gute Ivett

Mein erstes Model hat heute Geburtstag – Alles liebe und gute Ivett

Heute ist ein besonderer Tag, da ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben Geburtstag hat. Ivett war am 16. Jänner 2010 das allererste Modell, welches überhaupt vor meiner Kamera posierte. Da mir dieses erste Shooting (vor allem wegen Ivett) so viel Spaß machte, ist Sie sicherlich einer der wichtigsten Gründe warum ich schlussendlich bei diesem Bereich der Fotografie hängen blieb.

Heute habe ich insgesamt 188 Shootings hinter mir, aber Ivett zählt noch immer zu meinen absoluten „Lieblingsmodels“ und ist mittlerweilen auch ein wirklich guter Freund geworden.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Ich hoffe die kleine Überraschung ist mir auch ein wenig gelungen und Du hast noch lange und vor allem jede Menge Spaß damit.

P.S.: Danke an die begnadete Julie Böhm (www.julie-boehm.com) für die Verwandlung meiner Fotos in geniale Kunstwerke.

1 Comment

  1. Julie Boehm · 16. Januar 2013

    Lieber Manfred, herzliche Gratulation zu deiner tollen Website! Freu mich auch dabei erwähnt zu sein.
    Sehr viele schöne Fotos aus deinen Shootings hier die für sich sprechen: tolle Arbeit!
    Liebe Grüße ebenso an Ivett! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und freu mich wenn wir uns mal wieder sehn (beim WBF 2013?)
    Bis dann! Julie

    Reply

Leave a reply