HDR Experiment @ Alte Donau

HDR Experiment @ Alte Donau

Nach der Schnee-Wanderung im wunderschönen Nationalpark Donauauen in Orth an der Donau und den leckeren Fisch-Spezialitäten ging es zurück nach Wien. Ein Sonnenuntergang bzw. die blaue Stunde ging sich leider nicht mehr aus, aber ein paar Belichtungsreihen für Experiemente in der High Dynamic Range–Fotografie waren noch möglich.

Die Wahl fiel auf die „neue Skyline“ von Wien, natürlich von der alten Donau aus gesehen. Auch hier war alles tiefverschneit, aber mittlerweilen war es nicht nur finster, sondern auch ziemlich kalt und unangenehm geworden. Daher haben wir unseren “Frühstückstag” wieder einmal alle Ehre gemacht und nach ganz wenig Einstellungen Schluss gemacht.  Aber ich bin mir sicher, das hier wohl ein weiterer Versuch in der hoffentlich dann wärmeren Jahreszeit folgen wird.

Leave a reply