Das Südburgenland versinkt im Schnee

Das Südburgenland versinkt im Schnee

Da habe ich aber schön geschaut. Da fährt man schon mal am Freitag während der Nacht bei leichtem Schneefall in die Heimat, da man am Samstag morgen einen Termin in Güssing hat, und wird dann in der Früh mit einer Schneedecke von 35cm überrascht. Leider blieb ja vor lauter Schneeschaufeln und Terminen keine Zeit für eine Fototour in der tief verschneiten Winterlandschaft, aber ein paar Fotos von der verschneiten Burg in Güssing waren doch möglich. Aber etwas gutes hatte es doch. Waren zwar die Fahrzeiten doch wesentlich länger, gab es bei den Ärzten wenigstens keine vollen sondern selten so leer gesehene Wartezimmer und dadurch fast keine Wartezeiten :-)
Ist der Winter noch so schön, aber jetzt wird es wirklich Zeit das der Frühling bald kommt.

Leave a reply