Fotospaziergang im Prater und in der Wiener Kriau

Fotospaziergang im Prater und in der Wiener Kriau

Es ist wieder so weit. Der monatliche Frühstückstag inklusive Fotospaziergang steht an. Samstag früh ist der Wiener Prater noch fast menschenleer. Damit sind schon hier einige tolle Fotos möglich, aber es gibt auch Nachteile, denn es haben auch die meisten Lokale noch nicht geöffnet. Somit gibt es beim Frühstück doch unerwartete Verzögerungen aber zum Glück ist rasch eine Alternative gefunden. Danach wird noch die Kriau besucht und hier ist vor allem der Gegensatz von alten Bauwerken zu moderner Architektur im Hintergrund sehr interessant. Da bei uns ja das Frühstück zumeist den ganzen Tag dauert, geht es auch noch weiter in den Wasserpark wo dieser erholsame Tag bis zum Sonnenuntergang ausgekostet wird. Ich mag diese “Frühstückstage” wirklich und das liegt nicht nur am Essen. Diese sind auch immer so lehrreich, abwechslungsreich, überraschungsvoll und erholsam. Freue mich somit schon auf den nächsten im April :-)

Leave a reply