„After-Work“ Foto-Session @ Gloriette

„After-Work“ Foto-Session @ Gloriette

Einer der wichtigsten Gründe warum ich mein Hobby so liebe, ist die Möglichkeit nach einer noch so langen und stressigen Arbeitswoche innerhalb von kürzester Zeit in eine andere Welt einzutauchen und den Alltagsstress absolut zu vergessen.

Heute war es wieder einmal so weit, denn ich musste am späten Freitag nachmittag einfach ganz schnell Abstand vom stressigen Berufsalltag gewinnen. Trotz Kälte, Sturm und hereinbrechender Dunkelheit habe ich mich mit Stativ und Kamera bewaffnet, in den Schlosspark begeben, um zur Abwechslung einmal Fotos ganz ohne Model zu machen. Unter diesen Bedingungen bot sich die Gloriette und High Dynamic Range einfach an.

Trotz beginnenden Regens waren doch einige Belichtungsreihen möglich und vor allem war die Mission „Lass die Alltagssorgen hinter Dir“ wieder einmal super gelungen.

Leave a reply