Mein letztes Shooting im Jahre 2012

Mein letztes Shooting im Jahre 2012

Heute hatte ich mein 193. Shooting und somit auch mein letztes Shooting im Jahre 2012.

Das Model machte diesem „Abschluss-Shooting“ alle Ehre. Zu Gast war mit der 21-jährigen Viktoria aus Kiew ein sehr professionelles und internationales Model aus der Ukraine, aber gleichzeitig auch ein sehr nettes und junges Mädel. Ich musste mich schlussendlich bei Viktoria nicht nur für Ihre Performance vor der Kamera bedanken, sondern auch für die nette Unterhaltung in der Mittagspause und auch für die tolle Verköstigung. Ein Model welches für mich kocht war auch für mich nach 193 Shootings eine absolute Premiere.

Das durchaus gesunde Rezept werde ich mir auf jeden Fall merken und will ich auch Euch nicht vorenthalten. In einen Salat gehören immer 5 Zutaten. In unserem Falle waren dies Vogerlsalat, Karotten, Bio-Champignons, Avocados und Äpfel. Das ganze wurde noch mit Balsamico Essig und steirischem Kernöl mariniert und schmeckte extrem lecker.

Danke für diesen schönen Tag liebe Viktoria.

Leave a reply