Paula war wieder einmal zu Gast in Wien

Paula war wieder einmal zu Gast in Wien

Nach unserem genialen Indianer-Shooting im September 2012 ist schon fast ein halbes Jahr vergangen, bis Paula endlich wieder einmal in Wien zu Gast war. Leider war das Wetter diesmal nicht sehr einladend für ein Outdoor-Shooting und somit mussten wir ins Studio ausweichen. Aber mit Paula ist ein jedes Shooting ein absoluter Hit und neben aussergewöhnlichen Fotos ist auch immer jede Menge an Spaß garantiert. Sorgte schon einmal ein unfreiwilliger Salto rückwärts von mir für Lachanfälle und auch für den Spitznamen “falling photographer”, so war es diesmal die abgerissene Hand des Shooting-Partners “Henry” welche Paula ganz lustig und locker mit “I have the hand” kommentierte. So wurde wieder einmal einen ganzen Tag lang gescherzt aber auch viel gearbeitet und experimentiert. Heute konnten mit der Hilfe von Paulas Mann auch wieder einmal Doppelbelichtungen umgesetzt werden und es wurde auch intensiv erforscht welche Effekte man im Fotostudio mit bunten Heftumschlägen erzielen kann. Viel zu schnell ist dieser Tag vergangen und ich freue mich schon wieder auf die nächste Gelegenheit mit Paula shooten zu können.

Leave a reply