Shooting mit Top-Model Dorka Banki

Shooting mit Top-Model Dorka Banki

Was für ein Wochenende geht heute leider schon wieder zu Ende. Während ich am Samstag in Graz beim Workshop “Creative Lightning & Amazonen” so einiges neues lernen durfte, sorgte eine inzwischen sehr lieb gewonnene Freundin in der Grazer Oper für Schlagzeilen wie diese.

“ Das Top-Model und Künstlerin Dorka Banki trägt bei dem heimischen Ball-Highlight, der Grazer Opernredoute exklusiv eine atemberaubende Robe von ardea luh. Die international gebuchte Ungarin Dorka Banki war unter anderem bereits das Gesicht für L´Oreal und ist Muse des Starfotografen Greg Gorman. Auf Einladung von ardea luh reiste sie 2012 bereits für ein Fotoshooting nach Graz und kehrt nun 2013 wieder zurück um am 26.01. bei der Grazer Opernredoute in einem Traum aus feinster Spitze von ardea luh durch eine rauschende Ballnacht zu tanzen. Die Kreation, die das Topmodel auf der Opernredoute tragen wird, ist gefertigt aus edler mit Strass-Steinen besetzter Spitze in hautfarbenem Ton. Sie schmiegt sich in kunstvoller Weise um den Körper der Trägerin und ist durchsichtig, jedoch nicht einsichtig.”

Waren wir daher am Samstag zwar gleichzeitig, aber leider nicht gemeinsam in Graz, war es am Sonntag ein wirklich krönender Abschluss dieses Wochenendes mit Dorka wieder einmal einen Tag shooten zu dürfen. Erstaunlich dass nach einer durchtanzten Nacht Dorka nicht nur vor meiner Kamera stand, sondern wie man am Titelbild sehr schön erkennen kann, auch sehr viel sprang ;-) Also nicht nur Dorka`s Aussehen und Ihr Ausdruck sind atemberaubend, sondern auch Ihre Energie ist einfach unbeschreiblich und schon fast unglaublich. Ich bin natürlich sehr froh, dass ich durch mein Hobby solch aussergewönhnliche und tolle Menschen aus aller Welt kennenlernen darf. DANKE Dir liebe Dorka für diesen wunderschönen Tag und wir sehen uns sehr bald wieder in Budapest oder in Wien.

Leave a reply