Unverhofft kommt oft – Mein erstes Schnee-Shooting

Unverhofft kommt oft – Mein erstes Schnee-Shooting

Wir schreiben den 26. März 2013 und sind in der Osterwoche 2013. Da rechnet wohl jeder schon mit den ersten frühlingshaften Temperaturen, aber diesmal ist es nicht so.

Völlig unvorbereitet und spontan kann ich mich bei -4°C und starkem Schneefall bei meinem allerersten Schnee-Shooting versuchen. Da muss ich mich natürlich bei Selene Lengsdale bedanken, denn Ihre Performance war wirklich beeindruckend.

Ist es schon für den Fotografen nicht so einfach bei diesen Umständen zu fotografieren, gilt mein allergrößter Respekt und Dank natürlich dem Model und ich könnte mir sicherlich vorstellen das hier bei noch besseren Bedingungen

wie z.B. mehr Licht durch Sonnenschein und ohne Schneefall durchaus aussergewöhnliche Fotos möglich sind. Für ein spontanes erstes Experiment bin ich aber mehr als nur zufrieden.

Großer Dank an Selene Lengsdale für das ermöglichen dieses Experimentes und für Ihre Spontanität und totalem Einsatz.

Leave a reply